Frauengruppen

Im Folgenden sind verschiedenen Frauengruppen aufgeführt, die sich unserer Gemeinde treffen. Alle Gruppen sind offen für neue Frauen und freuen sich über jede, die dazu kommt. Die meisten haben bei ihrem Treffen einen Thematischen Input mit Gesprächsrunde.

„Die Frauen Mittendrin“ organisieren darüber hinaus soziale Projekte.

Frauenhilfen

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Kontaktdaten der Gruppenleiterinnen hier nicht veröffentlichen. Bitte fragen Sie im Gemeindebüro nach. Sie können auch gerne mit den Pfarrern und der Pfarrerin darüber sprechen, welche Gruppe für Sie in Frage kommt.

Frauenhilfen
Frauenhilfe Götterswickerhamm/ Mehrum, Gemeindehaus Götterswickerhamm: mittwochs 14.30 Uhr. 14 tg.
Frauenhilfe Löhnen, Gemeindehaus Götterswickerhamm, mittwochs 14.30 Uhr 14 täg.
Frauentreff „de alde School“ Löhnen, donnerstags, 19.30 Uhr 1x monatl.
Frauenhilfe Voerde, Katharina-von-Bora-Haus, mittwochs 14.30 Uhr 14 tg.
Frauenhilfe Möllen, Kirche Möllen, donnerstags 15.00-16.30 Uhr.

Weitere Frauengruppen

Weitere Frauengruppen
Frauenfrühstück Katharina-von-Bora-Haus, 2. Dienstag i. M. 9.00 Uhr
Frauenabendkreis Katharina-von-Bora-Haus, 3. Donnerstag i. M. 19.00 Uhr