Chöre und Musikgruppen

Im Folgenden sind verschiedenen Chöre und Musikgruppen  aufgeführt. Alle Chöre freuen sich über neue Musiker/ Musikerinnen (Posaunenchor) oder Sängerinnen und Sänger.

Chöre und Musikgruppen

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Kontaktdaten der Gruppenleiterinnen hier nicht veröffentlichen. Bitte fragen Sie im Gemeindebüro nach.

Posaunenchor Voerde

Katharina-von-Bora-Haus, montags 19.30 Uhr.“Jungbläser“(immer herzlich willkommen) 18.15 Uhr,

Kirchenchor Möllen (Frauenchor)

Kirchenchor Möllen (Frauenchor), mittwochs 14.00-15.30 Uhr

Kleine Domkantorei

Götterswickerhamm (Gemischter Chor), dienstags 19.00 Uhr.

Kinderchor

Katharina-von-Bora-Haus, montags, 17.30-18.15 Uhr, 4 Jahren, Kontakt Jugendleiter Christopher Milch: Tel.: 0160/5801698
e-mail:christopher.milch@ekir.de

Jugendchor