und Gesprächsgruppen

Im Folgenden sind verschiedenen kreativen Gruppen und Gesprächskreise aufgeführt, die sich in unserer Gemeinde treffen. Alle Gruppen sind offen für neue Menschen und freuen sich über jede und jeden, die dazu kommen.

Kreative Kreise

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Kontaktdaten der Gruppenleiterinnen hier nicht veröffentlichen. Bitte fragen Sie im Gemeindebüro nach oder bei den Pfarrern/ der Pfarrerin nach.

Kreative Kreise
Frauen mal anders Kirche, Möllen, montags 17.00 Uhr 14 tg.
Handarbeitskreis, Gemeindehaus Götterswickerhamm, mittwochs 14 tg, 15.00 Uhr
Hardanger-Stickkreis, Kirche Möllen: Dienstags 14.30 Uhr
Kreativrunde, Kirche Möllen, dienstags 17.00-20-00 Uhr 14 tg
Gesprächskreis zur Bibel, sonntags 19:00 Uhr bei wechselnden Gastgebern.

Angebote für Frauen & Männer

Gespräckskreise
Frühstückstreffen: Möllener Kirche: Montags 14 tg ab 8.30 Uhr.
Klönkaffee: Möllener Kirche: Donnerstags-14 tg ab 14.30 Uhr.
Frühstückskreis: Götterswickerhamm: Mittwochs 14 tg ab 9.00 Uhr
„Rönskenstübchen“: Katharina-von-Bora-Haus, Angebot für pflegende Angehörige: Mittwochs 14 tg. ab 14.30 Uhr 1x im Monat
Menschen mit Behinderung: Gemeindehaus Götterswickerhamm, Mittwochs 1 x i. M., 17.30 Uhr. Kontakt: Pfr. Harald Eickmeier, Tel. 02855-6441